ScanHaus Cup schon zum vierzehnten Mal - Dank an alle Helfer

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Radrennen um den ScanHaus Cup Marlow bereits in seiner vierzehnten Auflage statt. Für uns als Ehrenamtler in seiner Einsatzgröße und -aufwand ist es nach wie vor eine einzigartige Veranstaltung.
Auch dieses Jahr sicherten wir diese Veranstaltung mit 59 Kameraden an beiden Wochenendtagen ab. Die Kameraden unserer Jugendfeuerwehr waren ebenso tatkräftig aktiv. Die Einsatzzeit betrug hierbei etwa 22 Stunden.

Wie schon zur Tradition geworden besuchten uns nach Abschluss der Veranstaltung unser Bürgermeister Herr Schöler, der Hauptsponsor des ScanHaus Cup Herr Kunz und Herr Meinke, Ausrichter eben dieser Veranstaltung. Auch dieses Jahr dankten sie den zahlreichen Kameraden für ihren Einsatz. Dies wollen wir einmal zum Anlass nehmen uns für Ihre Wertschätzung zu bedanken.